Binary-Kitchen wird 4

Der Hackerspace „Binary-Kitchen“ in Regensburg wird 4 Jahre alt – und wir waren dabei!

In einer gemütlichen Atmosphäre bekamen wir eine komplette Führung durch den Hackerspace und durften auch den leckeren LED-Geburtstagskuchen probieren. Für das leibliche Wohl gab es noch Chili con Carne und natürliche Mate und Mate-Cola. Es wurde gebastelt, gelötet und am Automaten gedaddelt.

Unter dem in der Politik hochaktuellen Motto „Cyber“ durfte man nur mittels „Cyber-Aufkleber“ in den Kellerraum. Oben wurden ganz fleißig die Sofas belagert und viel über das Thema Freifunk diskutiert.

Wir sagen nochmals vielen Dank für die Einladung und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code