Gamescom 2018

Foto: Koelnmesse GmbH

Die LAN-Community fährt auf die Gamescom 2018!

Heute, am 1. März, startete der Ticketvorverkauf für Privat- und Fachbesucher. Die Tickets werden wohl, wie in den Jahren zuvor, in kürzester Zeit vergriffen sein. Schnell sein lohnt sich also!

Die Gamescom 2018 findet vom 21. bis 25. August 2018 auf dem Messegelände in Köln statt. Privatbesucher bekommen einen Tag nach offizieller Eröffnung Zugang zum Event. 2017 zählte man über 350.000 Besucher – ob es dieses Jahr einen neuen Rekord gibt? Vielleicht treffen wir ja auch den einen oder anderen Lieblings-Let’s-Player/-Youtuber? Selbstverständlich dürfen auch Cosplayer  auf dieser Veranstaltung nicht fehlen. Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf unseren ersten Gamescom-Besuch.

Über die Gamescom:
Die Gamescom in Deutschland ist, gemessen nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl, die weltweit größte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Video- und Computerspiele. Zahlreiche Hersteller aus aller Welt präsentieren hier ihre neue Soft- und Hardware. Fester Bestandteil der Gamescom ist die Sonderschau Retro Gaming. Auf dem Gemeinschaftsstand zeigen mehrere Dutzend Sammler, Vereine, Bastler, Entwickler und Künstler die Geschichte und Kultur des Spielens.
Quelle: Wikipedia

Tickets und Preislisten: http://www.gamescom.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code