Gaming-News Mai 2018

 

  • Battlefield V wurde offiziell angekündigt und einen Reveal-Trailer gibts auch schon! Das neue Setting spielt nun wieder im 2. Weltkrieg und bietet neben dem Multiplayer, der Singleplayer-Kampagne auch einen Koop-Modus. Erscheinungs Datum soll der 19. Oktober 2018 sein.

Hier gehts zum Trailer!

 

  • Call of Duty: Black Ops 4 wurde nun auch offiziell angekündigt und zeigte einen Multiplayer Reveal-Trailer. In Black Ops 4 gehts wieder in die Moderne, aber auch nicht ganz so weit in die Zukunft. Außerdem wird es keine Singleplayer-Kampagne geben, stattdessen einen Battle Royal Modus, den üblichen Multplayer-Modus und den Zombie-Modus.

Hier der Trailer dazu!

 

  • Fortnite bekommt sein erste Fahrzeug! Es handelt sich allerdings nur um einen Einkaufswagen. Er soll aber angeblich auch im Koop-Modus nutzbar sein. Wann es ihn geben wird ist noch nicht bekannt.

 

  • Far Cry 5 bekommt am 5. Juni seinen ersten DLC. Er spielt zur Zeit des Vietnamkrieges und versetzt die Spieler in die Rolle von Wendell Redler. Die nächsten DLC’s werden in den nächsten Monaten folgen.

 

 

  • Dragon Age 4 wurde womöglich geleakt! Der Synchronsprecher der den Charakter Cullen aus Dragon Age: Inquisition gesprochen hat, Twitterte indirekt, dass der Start der Entwicklung von Dragon Age 4 begonnen haben soll. Mehr dazu erfahren wir erst auf der E3.

 

  • Fallout 76 – Erster Teaser-Trailer zum neuen Fallout! Mehr Infos wird es wohl auch erst auf der E3 geben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code