IRL: ShootY – [Twitch] Dienstalk #007

Heute, am 03.04.2018, war ich wieder live auf meinem Twitch-Kanal ps_ShootY. Jeden Dienstag gibt es einen gemütlichen Twitch-Stream-Abend, genannt „Dienstalk“. Themen waren diesmal:

  • Jeden Dienstagfrüh um 05:00 Uhr Serverwartung
  • 8 Jahre Let’s Plays Gronkh
  • Allods Online
  • Mein erstes Let’s Play: World of Warships
  • In eigener Sache: DKMS
  • Trisch wird einen eigenen Blogbeitrag über ihre Erfahrung zur Knochenmarkspende verfassen

Der Stream dauerte ca. 52 Minuten. Das komplette Video findest du natürlich wie immer auf meinem Youtube-Kanal ShootY unter der Playlist IRL: ShootY – [Twitch] Dienstalk.

Falls du Fragen bezüglich der im Video angesprochenen Themen hast, lass es mich wissen. Schreibe einen Kommentar hier oder direkt unter dem Video auf Youtube.

Das Spreadsheet zu den bereits veröffentlichten Videos und vergangenen Twitch-Live-Streams findest du wie gewohnt hier:
LAN-Community – Videoübersicht

Hast du Erfahrung mit der DKMS und/oder bist selbst Spender? Gibt es vielleicht in deinem Umfeld jemanden, der erkrankt ist? Wie ist deine Meinung? Schreib mich einfach an, oder teile es mir in den Kommentaren mit.

Das Thema „DKMS“ ist natürlich nichts technisches und hat nichts mit Gaming zu tun. Dennoch scheint mir persönlich dieses Thema sehr wichtig zu sein, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, dies in meinem Stream anzusprechen.

Wenn dir das Video gefällt, lass ein Abo da und/oder klick auf den Daumen hoch. Bis zum nächsten #Dienstalk!

ShootY

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code