Twitch: erster Live-Stream von ShootY

Alternativer Titel: IRL ShootY – [Twitch] #001

Ich war am 20.02.2018 das erste Mal live auf meinem Twitch-Kanal psShootY zu sehen. Es war ein gemütlicher Streaming-Abend, mit den folgenden Themen:

  • Videobearbeitung
  • Teststream
  • Combatzone-LAN
  • LAN-Community

Der Stream dauerte ca. 54 Minuten und das komplette Video wurde danach auf meinem Youtube-Kanal ShootY hochgeladen und kann somit nachträglich jederzeit erneut angesehen werden. Ich wurde von unserem LAN-Community Twitch-Kanal LANcommunity gehostet. Generell war das ein Test für mich, um die Technik zu verstehen und um zu beurteilen, ob ich in Zukunft öfter streamen werde. Ich habe dann letztendlich entschieden, einen zweiten Stream – am darauffolgenden Dienstag, den 27.02.2018 – abzuhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code