LAN-com

LAN-com – Eine Community für Geeks, Nerds, Gamer, Wissenschaftsenthusiasten und Technikbegeisterte. Ziel der Community ist es sich über die Welt der IT-Technik, Gaming und sonstigen technischen, aber auch wissenschaftlichen Themen auszutauschen.

Auch LAN-Partys werden von uns besucht oder gar selbst organisiert. Als Stammgäste könnt ihr uns beispielsweise auf der Combatzone-Lan antreffen. Eigene LAN-Partys, wie etwa unsere der Community gleichnamigen „LAN-com“ oder die nicht mehr fortgeführte Kellerlan, werden meist im kleinen Kreis organisiert.

Natürlich darf auch ein eigener Teamspeak-Server nicht fehlen. Ob Zocken, Abhängen oder Unterhalten – einfach joinen: lan-com.de:9987

News und allgemeine Informationen zur LAN-Community findest du im Blog unter der Kategorie LAN-com. Alternativ einfach im IRC-Channel vorbeischauen: #lan-com > irc.hackint.org (Port 6667, TLS 6697 oder 9999)

Informationen sowie Bilder zu LAN-Partys, Volunteer-Computing und Mitgliedern findest du in unserem Wiki.